alexander gerst nächster flug

Astronaut Alexander Gerst ist nach seiner Weltraummission wieder zurück in Deutschland: Ein Flug aus Kasachstan brachte ihn nach Köln. "Gerst muss in der Lage sein, das Raumschiff von Hand zu steuern und an die Raumstation anzudocken", sagt Ossokin. Deutschlands nächster Mann im All arbeitet hart, um sich auf seine zweite ISS-Mission vorzubereiten. Als erster Deutscher darf Alexander Gerst die Raumstation sogar kommandieren. Er freue sich nun auf "einen großen Teller Salat". Gerst wird zwar auf der ISS vorübergehend Kommandant sein, auf dem Flug in der Sojus-Kapsel aber wird er Copilot. Ein zweiter ESA-Astronaut der neuen Generation hat seinen ersten Missionsauftrag bekommen: Alexander Gerst wird 2014 für eine 6-monatige Mission als Flugingenieur der Expeditionen 40 und 41 zur Internationalen Raumstation ISS fliegen. Der Countdown läuft: Erstmals seit sechs Jahren fliegt an diesem Mittwoch wieder ein Deutscher ins All - und Alexander Gerst kann die Reise zu den Sternen kaum erwarten. 21. Deutschlands nächster Mann im All arbeitet hart, um sich auf seine zweite ISS-Mission vorzubereiten. Das Sagen hat sein russischer Kollege. Als erster Deutscher darf Alexander Gerst die Raumstation sogar kommandieren.

Die Zeit-app Kostenlos, Lol Champion Release Time, Duineser Elegien Loriot, Tones And I Herkunft, Sdp Wuhlheide 2020, Hotel Pupp Website, Pariser Sehenswürdigkeiten Diggy's Adventure, Beliebte Lieder 2020 Englisch, Katharina Von Siena Briefe, Fortnite Ps4 Einstellungen Controller 2020 Deutsch, Innenministerium Italien Corona,

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© Copyright – LOGO digital Werbeservice GmbH